Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dezemberkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich möchte mich vorstellen

An dieser Stelle möchte ich euch etwas über mich erzählen, ich bin auch nur eine junge Frau, die versucht ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, das momentan weiß Gott nicht leicht zu sein scheint.

Ich möchte mich nicht beklagen, deshalb möchte ich meinen Frust und meine Trauer, meine Angst und meine Scham überwinden, indem ich hier über mein Leben blogge.

Ich bin Dezemberkind, weil ich Dezember geboren wurde und dieser Monat einfach die wunderschönste Jahreszeit impliziert : Winter.

Ansonsten gibt's noch folgendes über mich zu wissen, wenn ihr weiterhin meinen Einträgen folgen wollt:

 

x 22 Jahre jung

x weiblich

x ledig, aber in einer Partnerschaft

x  berufstätig

x übergewichtig

x sehr strebsam, zielstrebig und rastlos

x Kämpfernatur

 

Mehr werdet ihr in Zukunft noch erfahren. 

Was mich ganz wichtig ist zu erwähnen, ist dass ich diesen Blog nicht führen will, weil ich mit meinem Leben nicht klar komme. Ich komme mit meinem Leben klar, aber ich suche einfach ein bisschen die Verbindung zu unabhängigen und außenstehenden Menschen, mit denen ich mich auch objektiv über ein Thema unterhalten kann.

 

Wenn ihr gespannt seid, was euch erwartet dann klickt täglich hier hin ♥

Vielen Dank,

Dezemberkind

1.8.12 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung