Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dezemberkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen...

"Es ist mitten in der Nacht, ich kann nicht schlafen. Vielleicht ist es der Mond, oder die Arbeit, oder einfach der Stress momentan. Ja, Stress. Meine Kollegen lachen, wenn ich das als Grund für meine Zerstreutheit nenne, aber ich denke man kann es gut als stressig bezeichnen, was da bei mir momentan so abgeht.

Morgen sehe ich ihn wieder und bin gespannt wie die Situation läuft, wie ich mich fühle. Es ist schwierig zu beschreiben, auf der einen Seite will ich dieses Gefühl nicht spüren, dieses Kribbeln und diese Aufregung... aber auf der anderen Seite will ich es nicht missen weil es sich gut anfühlt... Warum muss das Leben immer so kompliziert sein?"

3.9.12 01:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Siebenschläfer / Website (3.9.12 01:12)
Warum denn auch einfach, wenn es kompliziert geht?
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung