Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dezemberkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute...

"... und kein Stück schlauer als gestern. Im Gegenteil, es ist eben nicht so, dass ich den einen liebe und den anderen nicht. Ich fühle mich zu beiden hingeuzogen, was beiden sicherlich schmeichelt, aber für mich eine kaum auszuhaltende Situation ist.

Mit meinem Arbeitskollegen schreibe ich Mails hin und her, weil wir nicht im gleichen Büro sitzen. Allein weil er antwortet und mir auch Fragen stellt signalisiert er mir ein gewisses Interesse. Ich mag das. 

Mit meinem Freund verbinden mich Erinnerungen, Emotionen und der Wunsch für eine bessere Zukunft als jetzt.

Momentan balanciere ich auf einem dünnen Draht und versuche nicht daneben zu treten - zur jetzigen Zeit eine schwere Aufgabe, die mit Feingefühl, Empathie und Behutsamkeit gelöst werden muss. Ob ich es schaffe, nicht schon wieder den Elefanten im Porzellanladen zu spielen, ich weiß es nicht. "

3.9.12 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung