Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dezemberkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles lief nach Plan - nur der Plan war scheiße.

"... An dieser Stelle greife ich den Kommentar eines Lesers auf: -Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht-

Es ist alles sowas von nach hinten los gegangen. Dafür bin ich jetzt um einige Erkenntnisse reicher - das ist auch das einzig Gute an meiner jetzigen Lage. 

Besagter Kollege hat Wind von meiner Gefühlslage bekommen (immerhin ist er sensibel genug), wenn mir auch absolut unklar ist wie er das angestellt hat. Fazit der ganzen Geschichte: ich habe mich bis auf die Knochen blamiert, denn er hat bereits eine Freundin wie er mir sagte. Der Tusch folgt auf's Wort, denn die Beziehung dauert gerade erst 3 Wochen an, und sie ist momentan nicht in Deutschland. Sehr nett, dass er diese Art Infos so früh rausgibt...

Geht's noch schlimmer? 

Diese beschissene Situation pisst mich total an. Natürlich mische ich mich nicht in fremde Beziehungen ein, es reicht schon wenn ich meine eigene auf's Spiel setze. Aber dass das alles so dermaßen verzwickt ist, hätte ich nicht geglaubt und mir auch bestimmt nicht gewünscht.

Trotzdem hat es mich überrascht, wie cool er mit der Situation umgegangen ist. Wir basieren unseren Kontakt auf freundschaftlicher Basis und lernen uns als 'Kumpels' jetzt besser kennen. Warscheinlich ist es das Beste in dieser Situation. 

Der einzige Haken? Ich sehe ihn jeden Tag auf der Arbeit und hoffe und bete, dass niemand anderes davon Wind bekommt.

Ihr seht, keine Lösung, kein Ende und keine Entscheidung in Sicht."

4.9.12 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung