Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dezemberkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach peinlich!

"Je länger ich über die Geschichte nachdenke, desto verarschter komme ich mir vor. Nicht von irgendwelchen Typen, sondern von mir. Nach dieser Klatsche, die ich mir ja selbst eingebrockt habe (ja sowas kann ich gut), versuche ich ja natürlich jegliches Gefühl in Richtung dieses einen Typen zu unterdrücken, was mir bis jetzt wirklich gut gelingt. Erstaunlich, befand ich mich doch in den letzten Tagen in einer ziemlichen Krise... diese wird höchst wahrscheinlich morgen wieder aufkommen, wenn ich ihm über den Weg renne... denn es gibt dann ja doch nix peinlicheres als irgendnen 'Fehlalarm' beim Kollegen zu schieben... denn wie bereits berichtet, war ich mir selbst über meine Gefühle gar nicht im klaren, ich mein Interesse war da, aber auch beim Flirten ist Interesse da, aber dann nicht zu mehr, oder? Naja auf jedenfall ziemliche Scheißaktion gewesen, aber ich muss ja auch brutal-ehrlich sein, wenn man mich schon fragt... ein wirklich behämmertes Laster von mir...

Ich werd mich für morgen für die Arbeit ein bisschen chic machen, einfach nur um mein Ego zu pushen, damit ich einigermaßen drüberstehen kann (so nach dem Motto 'ich könnte ja jeden haben, wenn ich wollte' *räusper*.....)... Aber leicht wirds nicht Freunde, das kann ich euch sagen.

Drückt mir die Daumen, dass ich überlebe und dass mir mein Bauchgefühl nicht weiterhin Schmetterlinge in den Bauch zaubert, wenn ich ihn sehe, denn das sollte nicht so sein."

4.9.12 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung