Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dezemberkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir geht es gut!

"...Endlich!

Nach dieser schier ewigen Durststrecke darf ich das ein oder andere Erfolgserlebnis erleben. Mein Vater hat einen neuen Job gefunden, sogar besser als der alte und zudem noch genau sein Traumjob. Ich freue mich so für ihn, es ist einfach ein riesiger Brocken Angst und Unwissenheit von uns allen abgefallen. Bald geht es los, und er kann es kaum noch abwarten

Es ist so schön zu sehen, dass die ganze Familie wieder aufblüht und alle guten Gefühle und Intentionen gerade einzusaugen versucht.

Mit meiner Zwickmühle hat sich das mittlerweile auch geklärt. Habe ja bereits gesagt, dass ich mir mit meinen Gefühlen auch gar nicht klar war, eben nur dass das Flirten und so auch mal wieder gut getan hat. Nach dieser Klatsche eben, haben mein Kollege und ich und nichts mehr zu sagen gehabt, natürlich verhaltenes Schweigen ein bisschen Unbehagen und so. Aber mich hat das irgendwie wach gerüttelt. Ich kann das kaum beschreiben, obwohl ich diesen mega peinlichen "Korb" bekommen habe ist mein Selbstbewusstsein ins enorme gestiegen. Ich kann jetzt noch nicht einmal mehr behaupten, dass ich den Typen unbedingt "haben" wollte. Und trotzdem kann man ihm ja jetzt mal zeigen was er verpasst, nicht wahr?

Es macht auf jedenfall Spaß und ich fühle mich sehr wohl, nicht zuletzt auch weil ich spüre wohin mein Herz gehört. Bald sind mein Freund und ich 3 1/2 Jahre zusammen, und ich möchte das Zusammensein mit ihm nicht riskieren und aufs Spiel setzen.

Jetzt braucht er nur noch einen neuen Job, und das Glück wäre perfekt♥"

9.9.12 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung