Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dezemberkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frischer Wind?

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.

Es tut mir leid, aber ich bin auch ein bisschen froh darüber. Ich habe diesen Blog in der Hinsicht nicht gebraucht, als dass ich mit meinem Leben zufrieden war wie es lief in den letzten Monaten. 

Mittlerweile habe ich neue Pläne was meine Zukunft angeht. Mein Arbeitgeber hat mir mündlich zugesagt meinen Arbeitsvertrag zu verlängern, und jetzt warte ich jeden Tag dass ich meine Unterschrift abgeben kann.

Desweiteren werde ich in knapp 4 Wochen zuhause ausziehen und meine eigene Wohnung besiedeln. Dementsprechend hektisch geht momentan alles zu. Ich freue mich sehr auf diese Zeit. Ich ziehe mit meinem Freund zusammen, der leider immer noch keinen Job gefunden hat. Es ergaben sich mehrere Berwerbungsgespräche aber leider hat es noch nicht funktioniert. Wir bangen immernoch weiter.

Ich würde hier gern weiter ins Detail gehen, habe aber Angst dass man mich zurück verfolgen könnte und alles gesagte ein böses Nachspiel hat. Deshalb nur so grobe Angaben zu den Fakten der Situation. 

Ich mache mich nur schon wieder so fertig und rede mir unterbewusst ein dass wir das finanziell nicht packen würden... Aber wo ein Wille ist, das ist ein Wille.

Auf in die Schlacht.

 

5.6.13 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung